Bezug des neuen Ateliers

Beitrag veröffentlicht am 1. März 2016

gesehen   1201 Kunstinteressierte haben das gesehen

Schwarzgemalt, bzw. Mario Wolf ist umgezogen: mit Sack und Pack – oder besser Leinwand und Pinsel – von Bamberg nach Rödental bei Coburg.

Im ganzen Umzugs- und Arbeitschaos ist die Kunst dabei leider zu kurz gekommen, es fehlten Zeit und Muße, um neue Ideen umzusetzen.

Aber jetzt kommt die gute Nachricht: der Umzug ist beendet und es bleibt wieder mehr Zeit für Kreatives. Noch dazu, wo ich jetzt mein eigenes Atelier in Rödental habe, das genügend Raum für neue Projekte bietet.

Schaut mal wieder öfters vorbei, denn in der nächsten Zeit wird es hier wieder einiges zu sehen geben.

Newsletter abonnieren:

Zur Datenschutzerklärung

„ssl-zertifiziert“

Sichere Datenübertragung per SSL