Kunst und Spiel - Desire Kartenspiel von Swan Panasia Taiwan

Veröffentlichung in Taiwan, Hong Kong und China

Beitrag veröffentlicht am 13. Oktober 2017

gesehen   829 Kunstinteressierte haben das gesehen

 

Im Februar 2017 kontaktierte mich der Verlag Swan Panasia aus Taipei, der bei seiner Suche nach neuen Künstlern auf mich aufmerksam geworden war.

Swan Panasia ist einer der größten Spieleverlage im asiatischen Raum und vertreibt seine Spiele auch international in Greater China (China, Hong Kong, Taiwan) und Südostasien (Indonesien, Philippinen, Malaysia, Singapore, Thailand, Vietnam) sowie in Europa über seinen Partner Smiling Monster Games.

Der Verlag hatte die Idee, Kunst und Spiel miteinander zu verbinden. So bekam ich den Auftrag, das Kartenspiel „Desire“ des Spieleautors Jeng-Tso Tseng mit meinen Bildern neu zu designen.

Gesagt, getan!

In diesem Monat ist es nun soweit: „Desire“ erscheint auf dem asiatischen Markt.

In Europa wird das Spiel erstmals auf der „SPIEL 2017“ in Essen vom 26. – 29. Oktober 2017 vorgestellt. Dort hat Swan Panasia eigens einen Messestand für das Spiel „Desire“ eingerichtet, an dem gespielt und eine limitierte Anzahl an von mir signierten Spielen erworben werden kann.

Ich freue mich auf die Veröffentlichung und danke Swan Panasia für ihr großes Interesse an meiner Kunst.

Desire Kartenspiel Swan Panasia - Design Mario Wolf

 

Newsletter abonnieren:

Zur Datenschutzerklärung

„ssl-zertifiziert“

Sichere Datenübertragung per SSL